WinO – Wir in Ockenheim e.V.

Der Verein für alle Ockenheimer und
die, die es werden wollen

WinO – Wir in Ockenheim e.V.

« View all Sign-up Sheets

WinO-Sommerkino auf der Wied - 24. August 2024

Ansprechpartner: Judith Hassemer

DETAILS:

Am Samstag, 24. August 2024 findet unser traditionelles WinO-Sommerkino statt. Der Film steht noch nicht 100 % fest, aber es wird wieder lustig!

Für Getränke und Speisen sorgt das Weingut Schäfer-Zimmermann.

Für Auf- und Abbau benötigen wir wieder einige helfende Hände, damit alles reibungslos klappt. Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.

24. August 2024
Aufbau / ca. 100 Stühle und einige Tische stellen
Beginn: 18:00
Ende : 19:00
Freie Plätze
24. August 2024
Abbau / alles abbauen und in das Stuhllager räumen
Beginn: 23:00
Ende : 23:30
Freie Plätze
1 remaining:  
Platzhalter

Dieser Text sollte unsichtbar sein

Wie kann ich mich eintragen?
  1. Veranstaltung wählen

    Suche in der Tabelle unter wino-ockenheim.de/helfer-planung/ nach einem Termin, an dem du WinO unterstützen kannst und wähle in der letzten Spalte “View & sign-up »”.

  2. Schicht wählen

    Als nächstes siehst du eine Liste mit allen Helferschichten. Wähle eine Helferschicht aus, zu der du WinO unterstützen kannst und bei der noch Helfer benötigt werden (gekennzeichnet mit “remaining” und dem Link “Sign up”) und wähle “Sign up”.

  3. Daten überprüfen

    Überprüfe die angezeigten Daten. Sind diese richtig, kannst du deine Anmeldung mit “Anmelden” bestätigen.

  4. Bestätigungsmail abwarten

    Du solltest nun in Kürze eine E-Mail erhalten, die dir deine Anmeldung bestätigt.

Ich sehe kein Anmeldeformular

Das bedeutet, dass aktuell keine Veranstaltungen für die Helferliste freigeschaltet sind oder bereits alle offenen Stellen vergeben sind. 

Ich kann leider doch nicht helfen. Wie melde ich mich ab?

Wähle dazu wieder wino-ockenheim.de/helfer-planung/ aus. Im unteren Bereich siehst du jetzt eine Liste, mit all deinen Anmeldungen zu Helferschichten. Wähle in der letzen Spalte den Link “Löschen”, um dich wieder abzumelden. Anschließend erhälst du eine Bestätigungsmail, die dir die Abmeldung bestätigt.
Ist der “Löschen” Knopf bereits ausgeblendet, ist eine Onlineabmeldung leider nicht mehr möglich. Bitte schreibe uns eine Mail an info@wino-ockenheim.de, um dich wieder abzumelden.

Der WinO Newsletter

Der WinO Newsletter

Du möchtest per Mail über die neusten Aktivitäten von WinO – Informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter. Eine neue Ausgabe gibt es ca. 4 mal im Jahr!

You have Successfully Subscribed!